Skip to content

Doris Havenstein staatl. geprüfte Augenoptikermeisterin

Selbst nach vielen Jahren ist mein Beruf noch meine Leidenschaft. Ich liebe es einen "sehenden" Kunden glücklich zu machen. Außerdem bin ich in der komfortablen Lage, dass ich dabei durch ein tolles Team unterstützt werde.

Britta Storm Augenoptikermeisterin & Optometristin Nachdem ich andere Betriebe kennenlernen durfte, bin ich froh wieder in meinem Ausbildungsbetrieb zu sein und das nicht ohne Grund! Brigitte Homfeldt Augenoptikerin Mit Einfühlungsvermögen und viel Erfahrung, das Beste für Sie. Für mich sind alle Kunden einzigartig. Dörthe Putzig Augenoptikerin Die besten Kunden der Welt, die besten Kollegen der Welt.. und das seit über 20 Jahren! Daniela Ehmke-Ben Fredj Augenoptikerin Das Handwerk und die intensiven Kundengespräche machen für mich den Reiz der Augenoptik aus. Uschi Utke Augenoptikerin Ich gehöre seit mehr als 25 Jahren zum Team und nunmehr, trotz Rente, bin ich immer noch unverzichtbarer Bestandteil. Yvonne Meißner Augenoptikermeisterin Ihre Wünsche sind meine Herausforderungen!
Ich freue mich auf Sie!
Thorben Quäschning Auszubildender Das Handwerk, die netten Kollegen, ein vielseitiger Arbeitstag und vor allem die freundlichen Kunden begeistern mich jeden Tag aufs Neue.